Montag, 31. August 2009

Karinas Blogcandy -GESCHLOSSEN-


Auch Karina verlost ein schönes Candy. Sie feiert am 2. September ihren Geburtstag (mein papa hat da auch :-) ) und verlost zu diesem schönen Anlass dieses tolle Candy. Ich war das erste aber bestimmt nicht das letzte mal auf ihrem Blog. Sie macht nämlich richtig tolle Sachen.

Lenas Blogcandy!


Lena Katrine verlost ein tolles Candy zur Feier ihres 1. Bloggeburtstages. Geöffnet ist es bis zum 15. September. Ich habe mein Glück einmal versucht.

Candy! -GESCHLOSSEN-

Dieses schöne Candy gibt es noch bis Mitternacht bei Emma zu gewinnen. Ihr Blog ist sehr schön. Ein Besuch lohnt sich.

Sonntag, 30. August 2009

Everybody-Art-Challenge feiert Geburtstag!!!

EAC feiert seinen 1-jährigen Geburtstag. Ich schaue immer gerne auf dem Blog vorbei um mir Ideen zu holen und die schönen Sachen zu bewundern. Ab und zu schaffe ich es auch mitzumachen. So wie diesesmal.
Der Sketch dieser Woche:




Das ist meine Karte dazu:

"leider möchte meine Kamera heute die Farben der Karte nicht so. Das Papier, welches so Beige aussieht ist eigentlich rosa. :-( "

Anlässlich des Geburtstages gibt es diesesmal auch vier tolle Preise zu gewinnen und auch jedes Mitglied vom Design-Team verlost auf seinem Blog ein kleines Candy. Ich versuche mal mein Glück, vielleicht klappt es ja einmal.

Die Candys:

DOMI

ANUSCH

CLEO

MONI

HEATHER

FLATI

IRIS

TINA

SYLVIA

AGNES

Samstag, 29. August 2009

Candy die zweite... !


Dieses wunderschöne Candy gibt es bei Emma bis zum 1. September zu gewinnen. Sie feiert das sie die Ferien ihres Sohnes heil überlebt hat. :-)

Gleich zwei Candys.... -GESCHLOSSEN-

...gibt es bei Stephanie zu gewinnen.
Das erste ist ein Danke-Candy und geht bis zum 31. August.


Das zweite Candy ist zu ihrem 1- Monatigen Bloggeburtstag und geht bis zum 7. September.


Ein Besuch bei ihr lohnt sich, sie macht tolle Sachen und viele tolle Verlosungen.

Freitag, 28. August 2009

Mal eine andere Karte zur Hochzeit.



(Irgendwie will das Bild sich nicht drehen lassen... :-( )




Meine Cousine geht heute heiraten und da habe ich für sie und ihren Mann diese Karte gemacht. Habe mich bewußt für dieses Motiv entschieden, da ich finde es muß nicht immer ein typisches Hochzeitspaar sein.
Ich habe für die Karte den neuen Sketch von A Spoon Full of Sugar genommen.

Liebe Post !


Ich hatte gestern diese tolle Karte von Gittitai von den Stempelhühnern im Briefkasten. Ich habe sie bei der Aktion "Ich schenke dir eine Karte bekommen". Ist sie nicht wunderschön? Liebe Brigitte vielen Dank für dieKarte und auch für die liebe Zugabe.

Mittwoch, 26. August 2009

Hanna and Friends Challenge


Habe es gerade noch geschafft bei der 6. Challenge von Hanna und Friends mitzumachen. Es sollte eine Süßigkeitenverpackung gemacht werden. Habe mich für eine Weihnachtstüte entschieden. Ich hoffe sie gefällt euch.

Sonntag, 23. August 2009

LeLo Blog Candy -GESCHLOSSEN-

Bei Lelo Design könnt ihr bis morgen zwei Stempel aus der neuen Halloween Collection gewinnen. Ich finde die neuen Motive super und auch wenn ich nicht gewinne werde ich mir ein paar der Motive zulegen.

Freitag, 21. August 2009

Geschenkeset für Line!




Ich war diese Woche bei Line zum Basteln eingeladen. Da ich ihr etwas mitbringen wollte, habe ich dieses kleine Set bestehend aus einer Karte, einer Abdrucktasche und einem Glas mit Kartenzubehör gebastelt.

Geburtstagskarte für mein Bruderherz!


Mein Bruder hat gestern seinen 25. Geburtstag gefeiert und von uns diese Karte bekommen.
Die Karte ist nach dem neuen Sketch von Sketch Saturday gemacht. habe ihn allerdings etwas gedreht.

Geburtstagskarten für einen 18-jährigen!

Musste für den 18. Geburtstag von Bennys Cousin zwei Karten machen. Eine bekam er von uns und eine von Bennys Eltern. Habe sie extra nicht so aufwendig gestaltet. Bei der ersten ist der schwarze Hintergrund Hologrammkarton.

Candytime! -GESCHLOSSEN-

Hab beim Stöbern mal wieder ein paar tolle Candys entdeckt, bei denen ich mein Glück versuchen möchte.


Diese tolle Tasche mit Inhalt gibt es bei Nilla bis zum 24. August zu gewinnen. Sie macht tolle Karten, ein Besuch auf Ihrem Blog lohnt sich.



Bei Denise gibt es dieses traumhafte Candy bis zum 23. August zu gewinnen. Ist es nicht super? Auch ihr Blog ist wunderschön. Ich mag ihre schlichten Karten sehr.

Sonntag, 16. August 2009

Mein erster Award! :-)


Diesen Award habe ich von Line erhalten, vielen lieben Dank dafür!
Die Regeln dieses Award sind:
Erzähle 5 Dinge, die du gerne machst und reiche den Award an 10 Personen weiter
Ich mache gerne folgendes:
1: Am allerliebsten verbringe ich die Zeit mit meinem Sohn Noah und meinem Schatz Benny. Noah ist jetzt fast 17 Monate alt und entdeckt gerade die Welt. Nichts ist vor ihm sicher und er bringt einem oft zum Staunen mit Sachen die er schon weiß. Wir unternehmen viel zusammen und es ist immern sehr schön

2. Ich liebe das Basteln. Am allerliebsten Karten. Seit Anfang des Jahres bin ich dem Stempeln verfallen. Ansonsten mach ich noch gerne 3D Karten, male und bastel Sachen aus Holz. Leider ist die Zeit dafür momentan knapp.

3. Ich lese sehr viel und gerne und könnte ein Vermögen in Bücher stecken. Ich kann abends nicht schlafen wenn ich nicht wenigstens ein paar Seiten gelesen habe. Ich lese eigentlich so ziemlich quer Beet nur so triefende Schnulzen mag ich gar nicht.

4. Ich sammele Koch- & Backbücher und Engel. Kann von beiden nicht genug haben. :-) Die Engel dürfen aber nicht so kitschig sein, daß mag ich gar nicht.

5. Ich bin täglich im Internet. Am liebsten beim Blogs durchstöbern und in Bastelforen. Schaue aber auch gerne bei Shoppingseiten vorbei. Und da am liebsten Sachen für Noah.

Jetzt soll ich den Award an 10 Leute weitergeben, daß wird schwer. Ich gebe ihn an:

Angela
Yvonne
Heide
Coco
Mona






Donnerstag, 13. August 2009

Überraschungspost


Ich habe bei den Hühnern jetzt auch ein Partnerhuhn (eigentlich drei :-) ). Angela hat mich heute mit dieser schönen Karte überrascht. Dabei war auch noch ein Tütchen mit wunderschönen Abdrücken. Vielen Dank liebe Angela. Habe mich sehr darüber gefreut.

Sommerkartenwichteln 2009

Diese tolle Karte fand ich heute in meinem Briefkasten. Sie ist von Zotty, meinem Wichtel beim Sommerkartenwichteln vom Stempelhühnerforum. Ich finde sie traumhaft schön. Vielen lieben Dank für die tolle Karte.

Mittwoch, 12. August 2009

Noch ein Candy !

Trudy feiert, daß sie Gastdesigner bei "Clear Dollar Stamp" wurde und verlost zu diesem Anlass dieses schöne Candy. Zeit ist bis zum 31. August.




Traumcandy bei Bev ! -GESCHLOSSEN-


Dieses supertolle wahsinnige Candy gibt es bei Bev zu gewinnen. Einfach ein Traum, da schlägt jedes Stemplerherz höher. Wer sein Glück noch versuchen will hat bis zum 17. August Zeit.

Dienstag, 11. August 2009

Buch gepimpt


Den Rohling von dem Bind it all Büchlein habe ich von Line bekommen. Hab ihn jetzt aufgepimpt und innen sind Post-It´s. Das Buch bekommt Noahs Godi zum Geburtstag.

Karte fürs Sommerkartenwichteln

Das ist meine Karte fürs Sommerkartenwichteln bei den Hühnern. Hoffe meinem Wichtel gefällt sie.

Die Karte ist auch gleichzeitig für die neue Sketch Saturday Challange.

Dienstag, 4. August 2009

Noahs Ausflug mit Oma, Opa und Uroma

Noah durfte heut mit Oma, Opa und Uroma einen Ausflug machen. Er wurde heute morgen abgeholt und dann gings in den Deutsch-Französischen-Garten nach Saarbrücken. Es scheint ihm gut gefallen zu haben, wenn man die Bilder so sieht. Hier mal ne kleine Auswahl.

Mal wieder Candys. -GESCHLOSSEN-

Dieses Candy hab ich grade entdeckt. Es geht aber nur noch bis heute, so daß ich es schnell einstellen muß. :-)
Das ist von Michelle und sie feiert ihren 2. Bloggeburtstag. Ist das Candy nicht ein Traum?


________________________________________________________________



Diese wunderschönen Martha Stewart Stanzen könnt ihr noch bis zum 9. August bei Rach gewinnen. Ihr Blog ist sehenswert. Sie macht tolle Sachen.

_____________________________________________________


Claire verlost als kleines Dankeschön dieses tolle Candy bis zum 21. August.