Donnerstag, 23. April 2009

Schon wieder viele viele Candys.... - alle geschlossen -

zu gewinnen. Vielleicht hab ich ja irgendwann auch mal Glück.


Dieses schöne Candy gibt es bei Debbie zu gewinnen. Ihr habt Zeit bis zum 28. April.






















Dieses supergroße wahnsinnig schöne Candy gibt es bei Debbie von Passion fot Crafts zu gewinnen. Euer Glück könnt ihr bis zum 30. April versuchen.


Dieses tolle Candy plus drei freie Downloads könnt ihr bei Charmed Delectable Stamps gewinnen. Zeit habt ihr bis zum 1. Mai.


























Ganz viele tolle Stempelabdrücke könnt ihr bis zum 10 Mai bei Malin gewinnen.


























Und noch ein wunderschönes Candy. Dieses gibt es bis zum 30. April bei My Crafty Place gewinnen. Viel Glück!

Mittwoch, 22. April 2009

Candy Gewinner

Hallo ihr lieben Blogbesucher.
Noah hat soeben den Gewinner meines kleinen Candys gezogen. Hier die Bilder und der Gewinner.




































Der Gewinner ist KlaraKlawitter. ........ HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
Da ja nicht so viele mitgemacht haben bekommen die andere eine kleine Tüte mit Stempelabdrücken und Yvi (sie wollte aus der Verlosung gelassen werden, da sie nicht bastelt) bekommt was gebasteltes von mir. Als Trostpreis sozusagen. :-) Ich hoffe ihr freut euch darüber.
Dann mal her mit euren Adressen.

Mein Blogcandy! - GESCHLOSSEN-






Anlässlich meines 1000. Blogbesuchers wollte ich auch ein kleines Candy verlosen.
Es besteht aus:
Einigen schönen Papieren in verschiedenen Größen
Einer Dose mit verschiedenem Zubehör, wie Flowers, Eyeletts, Brads,....
Verschiedene Stempelabdrücke u.a. von WoJ, Dreams2Stamp und Sugar Nellie
und einem Kerzenträger mit Duftkerzen.
Wem das kleine Set gefällt, hinterlässt mir hier einen Kommentar mit einem Link zu eurem Blog. Außerdem solltet ihr auf eurem Blog kurz etwas über meinen Blog berichten.
Ihr habt Zeit bis zum 22. April um 19.00 Uhr. Dann lasse ich Noah einen Gewinner ziehen.

Dienstag, 21. April 2009

Irgendwie...

fehlt mir zur Zeit die Lust und Zeit zum Basteln. Wir sind bei dem schönen Wetter fast den ganzen Tag draußen und ich werkele im Garten. Da ist noch superviel zu tun. Abend ist dann noch Haushalt angesagt und zum Basteln bin ich dann meist zu müde.
Gestern habe ich es immerhin geschafft mal ein paar Abdrücke zu colorieren und vielleicht schaffe ich es ja mal die Woche sie fertig zu stellen.

Sonntag, 19. April 2009

Blogcandys - GESCHLOSSEN -


Das erste superschöne Candy mit den vielen Stempeln gibt es bei Jodi zu gewinnen. Zeit ist nur noch heute. Also beeilt euch. :-)









Das zweite Candy könnt ihr bei
Bev gewinnen. Hier habt ihr bis zum 23. April Zeit.

Donnerstag, 9. April 2009

Ein total geniales Candy - GESCHLOSSEN -


habe ich beim Stöbern entdeckt.
Bei Melissa könnt ihr einen Cuttlebug gewinnen. Ihr habt noch bis morgen Zeit, wenn ihr euer Glück versuchen möchtet.

Dienstag, 7. April 2009

Schäm....

habe immer noch nicht das versprochene Candy eingestellt. Das schöne Wetter hat mich vom Basteln ferngehalten. Bin aber dabei. Und morgen abend stelle ich es auch ein. Versprochen. Also schaut doch morgen abend nochmal vorbei.

Montag, 6. April 2009

Supertolles Candy

gibt es bei Knoodoo zu gewinnen. Es besteht mal nicht aus Papier sondern ist um sich mal so richtig zu verwöhnen. Ich denke das können wir auch alle mal gebrauchen. Schaut mal bei ihr vorbei. Sie macht Seifen, Badebomben, Badepralinen, Shampoo und noch vieles mehr selbst und das in den tollsten Düften. Bin immer noch Sprachlos von den tollen Sachen.

Sonnenschein ....




hat uns am Wochenende die ganze Zeit nach draußen gelockt. Noah durfte nun auch zum ersten mal in seinen Sandkasten und war total begeistert. Er wollte gar nicht mehr raus.

Meine neuen Stempel



sind da. Mußte sie natürlich gleich mal schnell testen (so siehts jetzt auch aus). Bin sehr zufrieden und wenn ich sie dann auf eine Karte mache geb ich mir auch mehr Mühe. :-)

Sonntag, 5. April 2009

Schwarz/Weiß


war das Motto beim letzten Kartentausch im Kreativ-Portal. Es war garnicht so einfach dazu eine Karte zu gestalten. Aber nach ein paar Überlegungen ging es dann doch. Da mein Tauschpartner die Karte nun hat, wollte ich sie euch auch zeigen.

Freitag, 3. April 2009

Dieses Candy - GESCHLOSSEN-


mit den supertollen Abdrücken könnt ihr bis zum 5. April bei Tindaloo gewinnen.

Donnerstag, 2. April 2009

Auf die Schnelle.


Meine Mama hat mich heute Mittag angerufen und mich gefragt ob ich ihr nicht eine Geburtstagskarte für meinen Cousin mitbringen könnte. Da Noah gerade geschlafen hatte, habe ich mich beeilt. Meinem Cousin (10) hat sie schonmal gefallen. Habe dazu einen meiner neuen Sugar -Nellie Stempel eingeweiht.