Dienstag, 31. März 2009

1.000 Besucher ....Wow

Habe gerade festgestellt, daß heute Abend meine 1000er Marke geknackt wurde. Das schreit doch nach einem Candy. Da ich aber vor dem Wochenende nicht mehr dazu komme eins zusammen zu stellen, müßt ihr euch noch bis Sonntag gedulden. Dann stelle ich ein schönes Candy zum Verlosen ein.
Danke noch für eure Besuche und Kommentare auf meinem Blog.

Nicole

Schon wieder viele Candys:

Sonia verlost dieses traumhafte Candy bis heute Abend. Wer noch mitmachen will muß sich also beeilen. :-) -GESCHLOSSEN-

Ein Bärchencandy gibts nochg bis morgen bei Emma zu gewinnen. Sie feiert ihren 30. Geburtstag. -GESCHLOSSEN-




















Dieses Candy könnt ihr bei mustgoonastashdiet gewinnen. Zeit habt ihr dafür noch bis zum 14.April.

Montag, 30. März 2009

Mal endlich wieder eine Karte.




Habe es endlich mal wieder geschafft eine Karte fertig zu stellen. Habe dazu einen meiner neuen Stempel von Sugar-Nellie Stamps eingeweiht. Die Karte ist für die ABC-Challange zum Thema G...Glitter. (HUT, HAARBAND und GÜRTEL)

Freitag, 27. März 2009

So sieht man aus.....




wenn man umbedingt selber essen will. :-)

Habe mal geshoppt!






Ich war mal wieder online shoppen und habe mir von meinem Geburtstagsgeld diese schönen Sugar Nellie Stamps gegönnt. Die ersten sind nun auch schon coloriert und werden am Wochenende zu Karten verarbeitet. Dann bekommt ihr auch mal wieder was gebasteltes zu sehen.

Noch mehr Candys!

Die wunderschönen Candys hören garnicht mehr auf. :-)

Das erste Candy ist von Erin. Ihr habt Zeit bis zum 31. März und sie möchte eure Lieblingsschokolade wissen. :-) (GESCHLOSSEN)

Bei Donalda gibt es dieses schöne Candy. ihr müsst euch auf ihre Follower-Liste eintragen, wenn ihr gewinnen möchtet. zeit dazu ist bis zum 3. April. (GESCHLOSSEN)


Jennifer verlost ihr Candy bis zum 12. April. Auch bei ihr müsst ihr euch auf als Follower eintragen.













Auch hier müsst ihr euch beeilen, da das Candy heute schließt. Maria verlost diese supertolle Candy.
-GESCHLOSSEN-

Montag, 23. März 2009

Mal wieder viele Candys (GESCHLOSSEN)

Bei meinem Stöbern auf verschiedenen Blogs habe ich mal wieder superschöne Candys entdeckt. Aber schaut am besten selbst.

























Dieses wunderschöne Blaue Candy könnt ihr bis zum 27. März bei Zoe gewinnen.

















Dieses wunderschöne Candy könnt ihr bis zum 27. März bei Sally-Ann gewinnen. Schaut doch mal vorbei.



















Als letztes habe ich noch das tolle Candy von Helen. Bei ihr habt ihr Zeit bis zum 29. März.

Freitag, 20. März 2009

Noahs 1. Geburtstag.

Wie ich euch ja schon erzählt habe wurde Noah heute 1 Jahr alt. Er hatte einen wunderschönen Geburtstag und ist heute abend total ko, aber glücklich eingeschlafen. Hier mal ein paar Bilder von unserem Großen.

Mittwoch, 18. März 2009

In den nächsten paar Tagen

werde ich leider nicht mehr dazukommen an meinem Blog zu arbeiten. Heute hatte mich ein Magen-Darm Infekt flachgelegt und morgen gehts ans putzen und Kuchen backen. Mein kleiner Sonnenschein wird am Freitag 1 Jahr alt. Ich weiß gar nicht wo die Zeit geblieben ist. Jetzt ist er schon so groß.
Wünsche euch noch eine schöne kreative Woche.

Nicole

Montag, 16. März 2009

CD - Hängerchen





Bei Everybody-Art-Challange sollte diesmal eine alte CD aufgepeppt werden. Habe was österliches gemacht und sie auch gleich im Flur als Willkommensgruß aufgehängt.

Mittwoch, 11. März 2009

A Spoon Full of Sugar Challenge


Habe mich an der neuen Challenge von ASFoS versucht.
Ich habe sie ein wenig abgewandelt, da mir drei Blumen unten zu viel waren.

Montag, 9. März 2009

Blog Candys (GESCHLOSSEN)








Habe mal wieder zwei ( Vier) tolle Blogcandys entdeckt. Bei Sylvia gibt es gleich 3 tolle Candys zu gewinnen. Sie feiert ihren 10.000 Besucher. Zeit habt ihr bis zum 15. März.











Bei Jay Jay gibt es dieses tolle Candy zu gewinnen. Hier habt ihr bis zum 22. März Zeit.

Sonntag, 8. März 2009

Noch eine Challenge-Karte


Diesmal habe ich zwei Challanges miteinander kombiniert. Bei der Everybody-Art-Challenge gab es diesen Sketch als Vorgabe und bei der Whiff-of-joy-Challange hieß die Vorgabe "Lavender und Lace!"


Freitag, 6. März 2009

Sketch - Challenge


Diesen Sketch gab es diese Woche bei Sketch Saturday zu verarbeiten. Ich brauchte für heute Abend eine Babykarte für meine Cousine. Also habe ich gleich beides verbunden und diese Karte kam dabei raus.

Montag, 2. März 2009

Geschenke!


Diese tollen Geschenke habe ich gestern zu meinem Geburtstag bekommen. Meine neuen Stifte werde ich heute gleich einweihen. Dann werdet ihr auch mal wieder was gebasteltes zu sehen bekommen.









Sonntag, 1. März 2009

Perfektes Dinner.

In den letzten Tagen kam ich nicht wirklich zum Basteln, da wir einige Vorbereitungen fürs Wochenende getroffen Haben. Da wir und der Rest unserer Family, alle Fans vom Perfekten Dinner sind, wollten wir es einmal nachmachen. Den Startschuß machten wir gestern abend und es lief alles super.

Das waren unsere Gäste. Bennys Schwester Angela mit ihrem Freund Marc und Bennys Bruder Sebastian mit seiner Freundin Julia.
Wir sind leider nicht auf dem Foto, da wir ja das Essen anrichten mußten. :-)













Vorspeise:
Kartoffelcremesuppe mit scharfem Garnelenspieß

















Hauptgang:
Roastbeef mit Kräuterkruste, Speckbohnen, selbstgemachten Herzoginkartoffeln und Rotweinsoße


















Dessert:
Kirschtraum im Glas, Espresso oder Kaffee

und















eine Käseplatte