Donnerstag, 29. Januar 2009

Stolze Mami!



Mein kleiner Schatz Noah kann laufen. Letzten Freitag hat er die ersten Schritte alleine gewagt und nun läuft er schon in der ganzen Wohnung herum. Und dabei war er letzte Woche erst 10 Monate alt. :-) Da freut sich die Mama und ist ganz stolz.

Und meine erste Tasche


So eine Tasche wollte ich schon die ganze Zeit mal machen. Aber irgendwie war immer was. :-) Nun habe ich es ja geschafft und diese bekommt meine Freundin Tine nun zu Ihrem 30. Geburtstag. Gefüllt ist sie mit leckerem Süssen.

Meine erste Magnolia Karte


Habe gestern meine erste Magnolia Karte gemacht. Den schönen Stempelabdruck habe ich von Hexlein3 aus dem KP bekommen. Nochmals vielen Dank.
Die bekommt meine Freundin zu Ihrem Geburtstag. Hoffe sie freut sich darüber.

Dienstag, 27. Januar 2009

Candys von Sarah, Katy und Martine




Sarah
hat schon 10.000 Besucher auf Ihrer Seite und verlost deshalb dieses tolle Candy. Zeit ist bis zum 8. Februar


Bis zum 2. Februar habt ihr bei Martine Zeit. Sie feiert ihren ersten Blog-Geburtstag. - GESCHLOSSEN-



Bei Katy habt ihr noch bis Mittwoch Zeit. - GESCHLOSSEN-

Candy von Marlene und Debby -GESCHLOSSEN-



Anlasslich ihres ersten Blog-Geburtstag verlost Debby dieses wundervolle Candy. Ihr habt bis zum Freitag (30.01) Zeit.














Auch Marlene feiert Ihren ersten Blog-Geburtstag. Auch hier habt ihr bis Freitag Zeit.

Taras Candy! - GESCHLOSSEN-


Als letztes Candy möchgte ich euch das von Tara zeigen. Ihr habt bis zum 31. Januar Zeit.
Ach ja sie würde noch gerne euren Lieblingssong wissen.

Montag, 26. Januar 2009

Damit meine....


Freundin Yvi auch sieht das ich was arbeite :-) habe ich mal ein Foto der Verkleidung gemacht. Heut abend werde ich jetzt noch die Figuren fertig malen. Morgen dann die Feinheiten und den Hintergrund.

Samstag, 24. Januar 2009

Einen wunderschönen....

Sonntag wünsche ich euch.
Zur Zeit komme ich leider überhaupt nicht zum Basteln.
Noah kann seit zwei Tagen laufen. Und das mit grade mal zehn Monaten. :-) Jetzt muß ich natürlich noch mehr aufpassen.
Desweiteren haben wir gerade für in sein Zimmer eine Heizungsverkleidung gebaut, da wir noch diese alten Rippenheizkörper haben. Da ist die Verletzungsgefahr dann doch ziemlich groß. Damit diese dann schöner aussieht habe ich jetzt ein Winnie-Puh Bild aufgemalt. Jetzt muß ich es noch anmalen. Wenn ich fertig bin wirds natürlich gezeigt.
Liebe Grüße
Nicole

Dienstag, 20. Januar 2009

Und schon wieder - Geschlossen

gibt es ein tolles Blogcandy zu gewinnen.

Drea
verlost anlässlich ihres Geburtstages am 29.01.09 ein tolles Penny Black Blog Candy. Vorbeischauen lohnt sich.

Endlich fertig!


Noahs Gaderobe ist endlich fertig und hängt jetzt in seinem Zimmer.

Mittwoch, 14. Januar 2009

Zum 1. Geburtstag.

Noah ist morgen auf seinen ersten Kindergeburtstag eingeladen. Dazu habe ich diese Karte gemacht. Sie ist nach einem Sketch von KM entstanden.

Dienstag, 13. Januar 2009

Valentine Blog Candy!! GESCHLOSSEN

Ein tolles Blog Candy mit Stempeln von alota rubber stamps gibt es bis zum 15. Januar bei Michelle zu gewinnen.

Tolle Blog bei Kim zu gewinnen - GESCHLOSSEN-

Kim verlost bis zum 31. Januar ein tolles Candy. Es besteht aus Papier, Bändern und Dekoelementen wie z.B. Blumen. Sie ist nominiert zum "Papercraft Essentials Papercrafter of the year 2008"

Samstag, 10. Januar 2009

Noah


Nachdem ich euch ja die Gaderobe für in Noahs Zimmer gezeigt habe wollte ich euch auch mal meinen kleinen Sonnenschein vorstellen.

Meine Garderobe...


für Noah ist auch fast fertig. Noch ein paar Umrandungen, dann kann ich die Aufhänger dran schrauben und sie in Noahs Zimmer aufhängen.

Endlich mal wieder Karten.


Ich habe für gestern und heute Geburtstagskarten gebraucht und hab mich jetzt das erste mal ganz ohne Anleitung und Vorlage an Stempelkarten versucht. Bis auf ein paar Kleinigkeiten beim Colorieren bin ich ganz zufrieden.
Die Farben passen in Natura auch besser zusammen als es das Foto wiedergibt. Aber das kennen ja die meisten von euch. :-)



Donnerstag, 8. Januar 2009

Noch mehr... - GESCHLOSSEN-

Blogcandys gibt es zu gewinnen. Schaut doch mal vorbei es lohnt sich den die Blogs sind wunderschön.
Bei Nadine habt ihr bis zum 18. 01.09 Zeit. Bei Emma bis zum 10.01.09 und bei FunnyWitch bis zum 11.01.09.

Dienstag, 6. Januar 2009

Und noch ein tolles.... - GESCHLOSSEN-

Blogcandy gibt es zu Gewinnen. Diesmal im Vintagestiel.
Tom stellt es anlässlich seines 500. Besuchers zur Verfügung. Schaut doch mal bei ihm vorbei.
http://onkel-toms-huette.blogspot.com/

Samstag, 3. Januar 2009

Blogcandy

Bei Mandy gibt es ein ganz tolles Blogcandy zu gewinnen mit tollen selbstgebastelten Sachen. Schaut doch mal vorbei. http://mandyskreativwelt.blogspot.com/