Freitag, 11. Dezember 2009

Weihnachtskarten:

Habe es geschafft nochmal ein paar Weihnachtskarten zu basteln. Hab sie gleich mit ein paar Challenges kombiniert.

Ich habe mich auch das erste mal an Easel Cards gewagt und bin ganz begeistert. Werden bestimmt nicht die letzten gewesen sein. :-)

(Leider war es heute den ganzen Tag dunkel, so konnte ich keine richtig schönen Fotos machen)
Mit dieser Karte mach ich bei EAC und Stampavie and more mit. Bei beiden wird die Farbkombi Rot/Grün gewünscht.

..................................................................................

Dieser süße Engel sollte mal nicht typisch weihnachtlich aussehen. Deshalb hab ich mich für Rosa Blau als Farbkombi entschieden.

Der Sketch ist von Hanna and Friends.
Außerdem passt die Karte zu Papertake Weekly Challange. Dort darf man alle Farben außer Rot/Grün nehmen.

.......................................................................

Und hier noch eine ganz schlichte Weihnachtskarte:

Kommentare:

Lorraine A hat gesagt…

These are all lovely cards :-) The iimages and papers you have used are all just perfect ! :-)


Thanks for joining the PTW challenge :-)
Luv
Lols x x

p.s you could enter the first one into the Simon says Stamp Challenge :-) x x

Mephisto hat gesagt…

Wunderschöne Werke!
Danke fürs mitmachen bei EAC.

Domi

Vanni hat gesagt…

Deine Karte ist bezaubernd! Sie gefällt mir sehr gut.

Vielen Dank fürs mitmachen bei Hanna and Friends.
Liebe Grüße,
vanni

DeeDee hat gesagt…

Hübsche Karten hast du gewerkelt.
Ich stehe im Moment auch so auf Easel Cards. ;0)
Und unseren Sketch hast du toll umgesetzt!

Danke fürs mitmachen bei Hanna an Friends!

LG Diana