Dienstag, 22. September 2009

Tolle Post!

Ich hatte heute morgen gleich zwei tolle Sachen in der Post.

Als erstes kam heute meine Karte zum Kartentausch Ausgust/September vom Stempelhühnerforum an. Das Thema war Halloween und diese tolle Karte habe ich von Sanny bekommen. Vielen lieben Dank. Habe mich sehr gefreut und die Karte ist wunderschön.


Dann bekam ich noch ein kleines Päckchen. Ich konnte dieses Jahr leider nicht zum Mekka und so gab es bei den Hühnern für die Daheimgebliebenen eine Trostkarte. Als ich das Päckchen geöffnet habe bin ich fast umgefallen vor Staunen. Dieses tolle Set habe ich als Trost von Petra (Schokoladina) bekommen. Ist das nicht der Wahnsinn. Komme aus dem Staunen gar nicht mehr raus und bin total happy.




Leider will sich die Karte nicht drehen lassen, versuchs später nochmal. :-(

1 Kommentar:

Line´s world hat gesagt…

tolles Trösterchen *G*
Nächstes Jahr fahren wir auch hin G**