Freitag, 4. September 2009

Noch ein paar Candys: -ALLE GESCHLOSSEN-

Helen feiert ihren 1. Bloggeburtstag und verlost bis zum 13. dieses Candy. Happy Birthday Helen.
.....................................................................................

Bei Kath könnt ihr diesen Wintertraum bis zum 20.September gewinnen. Ist es nicht ein Traum Alleine die wunderschönen PB Stempelabdrücke. Wahnsinn.

....................................................................................................

Ein ganz tolles Halloween Candy gibt es bis zum 14. September bei Kerry zu gewinnen. Im Candy sind u.a. ein toller Halloween Magnolia Stempel und ein Halloween Marta Stewart Stanzer.

......................................................................................


Jane verlost auf ihrem Blog gleich zwei Candys. Ein Boy (oben) und ein Girl (unten) Candy. Da sie schon über 100 Kommentare dazu hat gibts noch was dazu. Das müsst ihr aber selbst nachschauen. Ausgelost wird am 15. September.
........................................................................................

Bei Dawn gibt es ein tolles Candy mit Martha Stewart Stanzen zu gewinnen. Einen mit Blätter motiv und einen mit Spinnennetz. Die Bilder dazu müsst ihr euch auf ihrem blog ansehen, da sie nicht kopierbar sind. Zeit ist bis zum 11. September.


........................................................................................

Saskia hat ihren Blog nun schon seit 7 Monaten und verlost zu diesem Anlass dieses süße Candy. Ich finde die Popcorn the Bear Stempel ja supersüß und würde mich sehr freuen ihn zu gewinnen. Bis 20.9. habt ihr noch Zeit auch mitzumachen.

......................................................................................

Bei Jude könnt ihr bis zum 7.9. dieses schöne Holiday Candy gewinnen.

Kommentare:

Saskia hat gesagt…

Thanks for taking part at my 'summer candy'! Good luck!

Saskia :)

Helen hat gesagt…

Thanks for linking my candy - good luck!
Helen x