Mittwoch, 2. September 2009

Geburtstagskarte für meinen Papa.


mein Papa hat heute Geburtstag und da wollte ich ihm eine schöne Karte überreichen. ich finde das Motiv so super. Habe die Karte auch gleich mit zwei Challenges kombiniert. Bei EAC gibt es diese Woche die Farbvorgabe BLAU/BRAUN und bei Hanna und Friends sollte es eine Geburtstagskarte sein.

Kommentare:

Manu hat gesagt…

Deine Karte ist total schnuckelig geworden, der Oktoberfest-Edwin ist zum schießen. g*
Danke für's Mitmachen! Lg Manu
Hanna&Friends Team

Iris hat gesagt…

Deine Karte ist super süss geworden und das Motiv hab ich ja schon ewig nicht mehr gesehen.
Danke fürs mitmachen bei EAC.

LG
Iris
EAC-Team

Nixe07 hat gesagt…

Eine tolle Karte ist das geworden. Edwin finde ich auch klasse.
Danke fürs mitmachen bei EAC.
LG
Moni

Dany hat gesagt…

Das ist ja mal ein supertolles Motiv! Die Karte sieht super aus!
Liebe Grüße,
Dany

Caro hat gesagt…

Das Motiv ist ja witzig...
da hat sich Dein Papa sicher gefreut.

LG
Caro

Birgit hat gesagt…

Oh, die Karte ist ja schön, gefällt mir sehr gut.

LG
Birgit