Sonntag, 16. August 2009

Mein erster Award! :-)


Diesen Award habe ich von Line erhalten, vielen lieben Dank dafür!
Die Regeln dieses Award sind:
Erzähle 5 Dinge, die du gerne machst und reiche den Award an 10 Personen weiter
Ich mache gerne folgendes:
1: Am allerliebsten verbringe ich die Zeit mit meinem Sohn Noah und meinem Schatz Benny. Noah ist jetzt fast 17 Monate alt und entdeckt gerade die Welt. Nichts ist vor ihm sicher und er bringt einem oft zum Staunen mit Sachen die er schon weiß. Wir unternehmen viel zusammen und es ist immern sehr schön

2. Ich liebe das Basteln. Am allerliebsten Karten. Seit Anfang des Jahres bin ich dem Stempeln verfallen. Ansonsten mach ich noch gerne 3D Karten, male und bastel Sachen aus Holz. Leider ist die Zeit dafür momentan knapp.

3. Ich lese sehr viel und gerne und könnte ein Vermögen in Bücher stecken. Ich kann abends nicht schlafen wenn ich nicht wenigstens ein paar Seiten gelesen habe. Ich lese eigentlich so ziemlich quer Beet nur so triefende Schnulzen mag ich gar nicht.

4. Ich sammele Koch- & Backbücher und Engel. Kann von beiden nicht genug haben. :-) Die Engel dürfen aber nicht so kitschig sein, daß mag ich gar nicht.

5. Ich bin täglich im Internet. Am liebsten beim Blogs durchstöbern und in Bastelforen. Schaue aber auch gerne bei Shoppingseiten vorbei. Und da am liebsten Sachen für Noah.

Jetzt soll ich den Award an 10 Leute weitergeben, daß wird schwer. Ich gebe ihn an:

Angela
Yvonne
Heide
Coco
Mona






Keine Kommentare: