Sonntag, 30. August 2009

Everybody-Art-Challenge feiert Geburtstag!!!

EAC feiert seinen 1-jährigen Geburtstag. Ich schaue immer gerne auf dem Blog vorbei um mir Ideen zu holen und die schönen Sachen zu bewundern. Ab und zu schaffe ich es auch mitzumachen. So wie diesesmal.
Der Sketch dieser Woche:




Das ist meine Karte dazu:

"leider möchte meine Kamera heute die Farben der Karte nicht so. Das Papier, welches so Beige aussieht ist eigentlich rosa. :-( "

Anlässlich des Geburtstages gibt es diesesmal auch vier tolle Preise zu gewinnen und auch jedes Mitglied vom Design-Team verlost auf seinem Blog ein kleines Candy. Ich versuche mal mein Glück, vielleicht klappt es ja einmal.

Die Candys:

DOMI

ANUSCH

CLEO

MONI

HEATHER

FLATI

IRIS

TINA

SYLVIA

AGNES

Kommentare:

Iris hat gesagt…

Deine Karte ist super toll geworden, da bekommt man richtig Hunger.
Danke fürs mitmachen bei unserer Geb.-Challenge.

LG
Iris
EAC-Team

Heather hat gesagt…

Very cute!! Thanks for playing!!

megastamper hat gesagt…

wow deine karte ist ja wunderschön und zauberhaft.
danke für deinen tollen beitrag mit meinem sketch zur eac.
lg, bea