Mittwoch, 29. Juli 2009

Bastelnachmittag mit Line!

Gestern hatte ich Besuch von Line zum Basteln. Wir waren sehr fleißig. Jede von uns hat ein Teebeutelbuch gebastelt und dann durfte ich noch Lines Cuttelbug und ihre neuen Martha Stewart Stanzen ausprobieren. Dann haben wir auch noch Stempel getauscht und natürlich viel geredet. :-)
Nun noch ein paar Fotos von uns beim Basteln und von unserem Chaos. :-)








Ich habe von Line auch noch wunderschöne Schenkis bekommen und Noah auch. Er bekam drei Dosen Knete, die er gestern gleich ausprobiert hat und ich bekam dieses:

Zwei Bücher zum Weiterverarbeiten, ein Post-It Buch, eine Abdrucktasche, eine tolle Karte und ein Schächtelchen mit supertollem Inhalt.




Kommentare:

Line´s world hat gesagt…

Huhu...war ein toller Mittag- schön mal zu zweit zu basteln und net immer allein *G*

R. Bungart hat gesagt…

Hallo,
da habt ihr aber tolle Sachen gewerkelt.
LG
Inge