Mittwoch, 22. April 2009

Mein Blogcandy! - GESCHLOSSEN-






Anlässlich meines 1000. Blogbesuchers wollte ich auch ein kleines Candy verlosen.
Es besteht aus:
Einigen schönen Papieren in verschiedenen Größen
Einer Dose mit verschiedenem Zubehör, wie Flowers, Eyeletts, Brads,....
Verschiedene Stempelabdrücke u.a. von WoJ, Dreams2Stamp und Sugar Nellie
und einem Kerzenträger mit Duftkerzen.
Wem das kleine Set gefällt, hinterlässt mir hier einen Kommentar mit einem Link zu eurem Blog. Außerdem solltet ihr auf eurem Blog kurz etwas über meinen Blog berichten.
Ihr habt Zeit bis zum 22. April um 19.00 Uhr. Dann lasse ich Noah einen Gewinner ziehen.

Kommentare:

Yvi hat gesagt…

Hab dich verlinkt und deine Bilder geklaut :-)

Blue hat gesagt…

Cool...das ist ja ein schönes Candy...da will ich gerne mal mein Glück versuchen

LG Blue

schnuti hat gesagt…

Hallo,

das ist aber ein wunderschönes candy....werde mein Glück mal versuchen...;)
..habe Dich auf meinem blog verlinkt...;)

LG

ILONA

Christin hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu deinem 1000den ;-).
Du hast einen tollen Blog, mit vielen schönen Werken ;-).
Ich hab die gleich mal eben verlinkt und werd gewiss öfter reinschauen. Auf meinem Blog ist noch nicht ganz so viel zu sehen, bin noch ein völliger Neuling ;-).
Ein ganz tolles Candy hast du da übrigens gezaubert *schwärm*. Ich versuche mal mein seltenes Glück ;-)
Ganz liebe Grüße
Christin

Susanne hat gesagt…

Tolle Sachen hast Du da gebastelt.
Ich versuch' mal mein Glück :o)

Hab Dich bzw. das Candy in meiner Sidebar verlinkt.

LG Susanne

Gypsy hat gesagt…

Ui, welch schönes Blogcandy.
Herzlichen Glückwunsch zu sovielen Besuchern.

LG Reni

KlaraKlawitter hat gesagt…

wie zauberhaftigst!
da möcht ich doch auch gleich mein Glück versuchen...
und sonnige Grüße schicken ;o)
Ursel♥