Mittwoch, 22. April 2009

Candy Gewinner

Hallo ihr lieben Blogbesucher.
Noah hat soeben den Gewinner meines kleinen Candys gezogen. Hier die Bilder und der Gewinner.




































Der Gewinner ist KlaraKlawitter. ........ HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
Da ja nicht so viele mitgemacht haben bekommen die andere eine kleine Tüte mit Stempelabdrücken und Yvi (sie wollte aus der Verlosung gelassen werden, da sie nicht bastelt) bekommt was gebasteltes von mir. Als Trostpreis sozusagen. :-) Ich hoffe ihr freut euch darüber.
Dann mal her mit euren Adressen.

Kommentare:

KlaraKlawitter hat gesagt…

Liebe Nicole,

voll die "überschnappungvorFreude"... grad heut... hast meinen Tag nicht nur gerettet sondern mir einen richtig richtig schönen Abend bereitet...
Drück Dich mal ganz doll lieb!
Alles weitere hab ich Dir als E-mail geschrieben ;o))))))))))

Ursel♥

Blue hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin....

Und ich find das eine ganz liebe Geste....
Meine Addy schick ich per Mail...

Dankeschööööööööööööööön !!!

LG Blue

Christin hat gesagt…

Huuhuu,
na dann erstmal herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin.
Das ist ja supi lieb von dir, mit dem Trostpreis *freu*

Die kannst du ja zu meinem Stempelabdrucktausch gegen Häkelblümchen dazu packen ;-)

Ganz liebe Grüße
Christin

schnuti hat gesagt…

Hallo Nicole,

das ist echt eine Überraschung....werde Dir meine Addy per eMail schicken...;)
Wünsche Dir noch ein schönes Wochenende

LG

ILONA