Sonntag, 1. März 2009

Perfektes Dinner.

In den letzten Tagen kam ich nicht wirklich zum Basteln, da wir einige Vorbereitungen fürs Wochenende getroffen Haben. Da wir und der Rest unserer Family, alle Fans vom Perfekten Dinner sind, wollten wir es einmal nachmachen. Den Startschuß machten wir gestern abend und es lief alles super.

Das waren unsere Gäste. Bennys Schwester Angela mit ihrem Freund Marc und Bennys Bruder Sebastian mit seiner Freundin Julia.
Wir sind leider nicht auf dem Foto, da wir ja das Essen anrichten mußten. :-)













Vorspeise:
Kartoffelcremesuppe mit scharfem Garnelenspieß

















Hauptgang:
Roastbeef mit Kräuterkruste, Speckbohnen, selbstgemachten Herzoginkartoffeln und Rotweinsoße


















Dessert:
Kirschtraum im Glas, Espresso oder Kaffee

und















eine Käseplatte

Keine Kommentare: