Sonntag, 8. März 2009

Noch eine Challenge-Karte


Diesmal habe ich zwei Challanges miteinander kombiniert. Bei der Everybody-Art-Challenge gab es diesen Sketch als Vorgabe und bei der Whiff-of-joy-Challange hieß die Vorgabe "Lavender und Lace!"


Kommentare:

Heide hat gesagt…

Huhu!!!! Ja sag mal, gibts tatsächlich Stemplerinnen im Saarland??????

Klasse!

Die Karte ist super geworden, schön coloriert!

Ich nehm Dich in meinen Liste auf, Saarländer, die Stempeln, darf man doch nicht einfach so ziehen lassen!

LG aus Saarbrücken

Heide

Sylvia hat gesagt…

Ohhh Nicole, Deine Karte ist TOLL geworden! Eine richtig schöne und gelungene Umsetzung des Sketches :-)
Vielen Dank für's Mitmachen! Hoffe wir sehen Dich nächste Woche wieder :-)
LG Sylvia
EAC Team

Iris hat gesagt…

Deine Karte gefällt mir super gut. Du hast den Sketch toll umgesetzt.
Danke fürs mitmachen.

LG
Iris
EAC-Team