Mittwoch, 31. Dezember 2008

Mein letztes für dieses Jahr.

Ich bastele gerade eine Gardarobe aus Holz für in Noahs Zimmer. Eine Arche. :-)
Hier bin ich beim anmalen zu sehen. Wenn sie fertig ist zeige ich sie euch.
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Donnerstag, 25. Dezember 2008

Noch drei Weihnachtskarten.....

...die ich noch nicht gezeigt habe.
































Teebeutelbuch

Dieses Teebeutelbuch musste ich auf Bestellung von einer Freundin machen.
Ich habe die Teebeutelhüllen noch mit einer Sternenbordüre beklebt.

Die Stempelmotive habe ich extra neutral gelassen, damit der
Hintergrund besser zur Geltung kommt.
Das Papier ist eine Errungenschaft von der Kreativ Welt.












Montag, 22. Dezember 2008

Frohe Weihnachten.

Da ich vor Weihnachten wahrscheinlich nicht mehr dazu komme neue Sachen einzustellen wünsche ich euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest. Lasst euch schön beschenken.
Eure Nicole

Donnerstag, 18. Dezember 2008

Blog Candys zu gewinnen.

Bei Emma gibt es ein ganz tolles Blogcandy zu gewinnen. Ihr habt noch Zeit bis zum 15. Januar. Auch bei Rica gibt es ein tolles Candy. Da habt ihr Zeit bis zum 23. Dezember.
Schaut doch mal vorbei.

Mittwoch, 17. Dezember 2008

Wichtelgeschenk

Dieses tolle Tee-Display habe ich nach einer Vorlage von http://bettys-creations.blogspot.com/ nachgearbeitet. Ich habe es meiner Arbeitskollegin zu ihrem Wichtelgeschenk dazugemacht und es hat ihr gut gefallen.

Blumen von meinem Schatzi

Diesen tollen Blumenstrauß habe ich die Woche von meinem Schatz bekommen. Finde ihn traumhaft schön und mußte ihn euch einfach zeigen.

Noahs Fensterdeko

Wie versprochen zeige ich euch was ich für Noahs Zimmer gebastelt habe. Er ist davon ganz begeistert und macht immer "oh" wenn er es sieht.

Montag, 15. Dezember 2008

Teelichterkarten einmal ungefüllt

Diese Teelichterkarten hatte ich für dem Weihnachtsmarkt hergestellt. Ich hatte sie nicht gefüllt, da man ja auch andere Sachen einfüllen kann, wie z.B. Süßigkeiten.



Samstag, 13. Dezember 2008

Nikolaustäschchen


Ich brauchte am letzten Wochenende noch auf die Schnelle eine Verpackung für ein Mitbringsel zum Nikolaus. Auf die schnelle ist dann diese Tüte entstanden. Habe die Folie in die Tasche reingeklebt und mit einer Schleife zugebunden.

Freitag, 5. Dezember 2008

Irgendwie fehlt mir momentan die Zeit zum Kartenbasteln. Bin gerade dabei noch ein paar Fensterbilder für Noahs Zimmer zu basteln damit es bei ihm auch etwas weihnachtlich aussieht. Wenn ich fertig bin werde ich es euch natürlich zeigen.
Zwischendurch habe ich auch schon mit der Weihnachtsbäckerei begonnen. Für Nikolaus muß ich mir auch noch ein paar Kleinigkeiten einfallen lassen. Mal sehen was ich mache.